Stunden Yoga
0

es geht wieder los

Yoga

Ab September

Glückliche Yogis
0

Yoga

deine Reise

…hier geht es nicht um Perfektion, sondern um Liebe zu dir Selbst. Yoga bedeutet mehr als perfekte Asanas. In den Übungen geht es um die Verbindung von Körper und Geist – deinem Schlüssel zur inneren Energie. Diese Praxis ist eine Feier der Einzigartigkeit, eine Erinnerung daran, dass du bereits genug bist. Entdecke auf meiner Website die Kraft des Yogas und die Harmonie mit dir zu sein.

– Namaste

Yoga Restart

Ab September geht es wieder los! Ich freue mich, dir mitteilen zu können, dass wir erneut mit unseren wöchentlichen Yoga-Sessions starten.

Der Schwerpunkt unserer Praxis liegt auf dem Hatha Yoga, einer traditionellen Form des Yoga, die ich besonders schätze. Hatha Yoga harmonisiert Körper und Geist durch verschiedene Elemente wie körperliche Übungen (Asanas), Atemtechniken (Pranayama), Meditation und Reinigungsübungen. Gemeinsam werden wir ein Gleichgewicht zwischen körperlicher Stärke und geistiger Ruhe anstreben.Um unsere Praxis abwechslungsreich zu gestalten, habe ich mir monatliche Themenschwerpunkte überlegt.

Ob du mehr Kraft, Balance oder Entspannung suchst – in meinen Sessions ist für dich garantiert etwas dabei.

Ich freue mich schon sehr darauf, dich bald wieder auf der Matte begrüßen zu dürfen!

Namasté Aliena 

Monatsthemen

Yoga

September

Gelassenheit

Gemeinsam üben wir, innere Ruhe zu finden und den Alltag mit mehr Ausgeglichenheit zu meistern.

Oktober

Flexibilität

Wir dehnen Körper und Geist, um neue Beweglichkeit in unser Leben zu bringen.

November

Wärme & Ruhe

Wir kultivieren innere Geborgenheit und finden Stille inmitten des Alltags.

Dezember

Innerer Frieden

Wir reflektieren das Vergangene, finden inneren Frieden und bereiten uns sanft auf einen Neuanfang vor.

Deine Vorteile

1 Klick zu deiner Yoga Praxis – Innerer Frieden zu jeder Zeit und an jedem Ort

  • Flexibilität & Freiheit

    Praktiziere Yoga wann und wo es dir am besten passt - sei es morgens im Schlafzimmer oder abends live mit mir auf dem Balkon.

  • Ganzheitlich Stärkung

    Yoga kräftigt nicht nur deinen Körper, sondern fördert auch deine mentale Klarheit und innere Ruhe. Es verbessert deine Kraft, Flexibilität und Balance.

  • Selbstfürsorge und Achtsamkeit

    Yoga schenkt dir wertvolle Zeit für dich selbst. Es lehrt dich, im Mo-ment zu sein, deinen Körper besser wahr-zunehmen und achtsamer mit dir umzugehen.

So bist du dabei

Monatskarte

- Monatskarte

frei wählbar (Sept. – Dez. 2024)

- 4 x 75min Yoga

Mittwochs, von 19.00-20.15 Uhr 
Start: 1. Mittwoch im Monat

- 1x Morgenroutine

Erster Montag im Monat von 07.00-07.30 Uhr (Meditation, Atmung, Journal)

- Zugriff auf Online Videothek

Erlebe weitere tolle Yoga & Entspannungseinheiten

Monatskarte 65€

➡️Monatlich buchbar 

komplett Paket

- 4 Monatskarten

September – Dezember 2024

- 16 x 75min Yoga

Mittwochs, von 19.00-20.15 Uhr 
Start: 04.09.2024

- 4x Morgenroutine

Erster Montag im Monat von 07.00-07.30 Uhr (Meditation, Atmung, Journal)

- Zugriff auf Online Videothek

Erlebe weitere tolle Yoga & Entspannungseinheiten

Komplett 199€

➡️Buche 4 Monatskarten und zahle nur 3🥳

Du hast Fragen?

Dann schreib mir deine Nachricht einfach hier! Ich freue mich von dir zu hören.

    “Yoga verändert nicht die Art, wie wir Dinge sehen, sondern die Person, die sieht.” – B.K.S. Iyengar

    Mein Weg zuM Yoga

    Vor sieben Jahren begann meine Reise mit Yoga, als ich in Indien an einer Yogapraxis teilnahm. In dieser faszinierenden Umgebung wurde mir klar, dass Yoga weit mehr ist als bloße Körperübung. Die ursprüngliche Erfahrung in Indien eröffnete mir eine tiefere Ebene des Verständnisses für Yoga. Seitdem praktiziere ich kontinuierlich, und diese Reise hat sich zu einer Entdeckung von körperlichem Wohlbefinden und mentaler Klarheit entwickelt. Yoga ist für mich zu einem Weg der Selbsterkenntnis und inneren Balance geworden, der weit über die physischen Aspekte hinausreicht

    Yoga is the journey of the self, to the self, through the self.