Deine REise beginnt

genau hier

Selbst in den dunkelsten Ecken unserer Seele gibt es einen Weg zum Licht. Willkommen in der Welt der Hypnose,  wo wir gemeinsam die verborgenen Emotionen entdecken, sie heilen und Platz für inneren Frieden schaffen.

Let’s grow together!

Das Unterbewusstsein

Auf unserem Lebensweg sind wir vielen Situationen ausgesetzt, die starke Emotionen wie Angst, Schuld, Scham, Stress, Trauer oder Wut auslösen können. Oftmals versucht unser Verstand, diese intensiven Gefühle zu kontrollieren, indem er eine Art Schutzfilter errichtet, um uns vor der Überflutung mit Emotionen zu bewahren. Dadurch werden die Gefühle zwar teilweise abgefedert, aber nicht vollständig verarbeitet.

Diese unverarbeiteten Emotionen bleiben im Unterbewusstsein gespeichert und können in anderen Situationen wieder aktiviert werden, was zu wiederholten emotionalen Ausbrüchen und psychischen Belastungen führen kann. Das kann sich in Form von Angststörungen, Stress und innere Unruhen, schlechten Gewohnheiten, Depressionen, Somatisierungsstörungen und anderen psychischen Leiden äußern.

Auflösen...

Hier setzt die therapeutische Hypnose an. In einem tranceähnlichen Zustand ermöglicht sie einen direkten Zugang zu unserem Unterbewusstsein, wo diese unterdrückten Emotionen aufgespürt, gefühlt und abgearbeitet werden können. Dabei wird Schicht für Schicht belastender Gefühle abgebaut, bis Raum für positive Emotionen wie Liebe, Stärke und Freude entsteht.

Dieser Transformationsprozess ermöglicht es uns, mit Freude und Leichtigkeit jeden neuen Tag zu gehen und unser Leben frei von den Fesseln der Vergangenheit zu gestalten.

Stell dir mal kurz vor

  • Selbst in stressigen Situationen spürst du einen Ruhepol in dir. Deine innere Ruhe ermöglicht es dir, gelassen zu handeln und einen klaren Kopf zu bewahren.

  • Du löst Blockaden, die dich immer wieder zu ungesunden Gewohnheiten führen, wie etwa übermäßiges Essen oder Prokrastination.

  • Ängste und Zweifel verlieren ihren Einfluss auf deinen Alltag, und du bemerkst, wie das ständige Gedankenkarussell weniger wird, was dir mehr Freiheit und Gelassenheit schenkt

  • Dein Selbstvertrauen wird gestärkt, und du entwickelst eine positive Selbstwahrnehmung, wodurch du weniger darüber nachdenkst, was andere über dich denken.

  • Mit einem klaren Fokus und mentaler Stärke navigierst du souverän durch die Herausforderungen des Alltags und verfolgst deine Herzensziele, ohne von Unsicherheiten aufgehalten zu werden.

Klingt richtig gut, oder? Und glaub mir, dass ist absolut möglich für dich, wenn du beginnst deine inneren Blockaden aufzulösen und deine innere Bibliothek aufzuräumen.

Ich zeig dir wie!

Hypnose

Entdecke die faszinierende Welt deines Unterbewusstseins, vergleichbar mit einer Bibliothek voller Bücher, die die Kapitel deiner Lebensgeschichte erzählen. Die Hypnose agiert dabei wie ein erfahrener Bibliothekar auf Expedition, um verborgene Bücher zu finden und Blockaden zu lösen. Gemeinsam betrachtet ihr Seiten, enträtselt Muster und schreibt vielleicht sogar einige Kapitel neu.

Die Hypnose wirkt wie eine leuchtende Taschenlampe, die durch die Dunkelheit wandert und verborgene Geschichten ans Licht bringt, um positive Veränderungen zu ermöglichen.

Anwendungsbereiche

  • Schlechte Gewohnheiten wie Rauchen

  • Gewichtsreduktion

  • Ängste und Phobien

  • Stress und innere Unruhen

  • Schlafstörungen

  • Leistungssteigerung

  • Selbstwertsteigerung

  • Selbstfindung, Zufriedenheit

Mein Versprechen an dich!

Ich unterliege der Schweigepflicht
gemäß §203 StGB. Deine persönlichen Informationen werden weder nach außen getragen noch weitergeleitet.

Als Klient*in und als Coach arbeiten wir auf Augenhöhe. Gegenseitiger Respekt, Eigenmotivation und Lösungsorientierung ist mir wichtig.

 

Ich bin studierte Sportwissenschaftlerin, Heilpraktikerin für Psychotherapie und qualifizierte Hypnose,Stress,- Burnout- und Mentaltrainerin mit langjähriger Erfahrungen.

Ich gestalte unsere gemeinsame Arbeit so, dass sie Spaß macht und
kenne die Herausforderungen
der heutigen Zeit.

 

Kunden - Feedback

Wie läuft eine Hypnose Sitzung ab?

  • Kennenlernen

    Buche dir zunächst ein kostenloses Erstgespräch mit mir oder schrieb mir eine Mail. So können wir uns erstmal kennen lernen und all deine Fragen und Themen besprechen

  • Termin Vereinbaren

    Wenn die Chemie zwischen uns stimmt, dann vereinbaren wir einen Termin für unsere erste Hypnose Einheit (inkl. ausführlicher Anamnese)

  • 1. Hypnose Sitzung

    Du bekommst ein paar Tage vor unserem ersten Termin einen Link für unser Zoom Raum und darfst es dir zuhause richtig gemütlich machen für die erste Hypnose mit anschließender Besprechung

  • 2. Hypnose Sitzung

    Je nach Schwerpunkt benötigen wir 2-4 Hypnose Sitzungen

  • Nachbesprechung

    Nach ein paar Wochen nach unserem letzten Termin melde ich mich nochmal bei dir, um zu schauen wie du dich fühlst und ob du noch Fragen hast.

Ich freue mich auf dich!

Aliena 

pro Sitzung 150€

    Buch dir jetzt dein kostenloses

    Erstgespräch

    Über mich

    Als Heilpraktikerin für Psychotherapie stehe ich dir einfühlsam zur Seite, um dich auf deinem Weg zu begleiten und zu unterstützen. Mein therapeutischer Ansatz integriert Achtsamkeitslehre, EFT, Mentaltraining, Hypnose und Yogatherapie, um eine ganzheitliche Unterstützung für deine individuellen Bedürfnisse zu bieten.

    Gemeinsam werden wir an der Stärkung deiner mentalen Resilienz, der Überwindung emotionaler Blockaden und der Entfaltung deines vollen Potenzials arbeiten. Deine innere Balance und persönliche Entwicklung stehen im Mittelpunkt meiner Arbeit, und ich freue mich darauf, dich auf dieser Reise zu begleiten. Lass uns gemeinsam Wege finden, um inneres Wohlbefinden zu fördern und positive Veränderungen in dein Leben zu bringen.

    "Man verliert niemals seine innere Stärke. Manchmal vergisst man nur, dass man sie hat!