Selfcare Night

Berghotel Hoher Knochen (Sauerland)

Selfcare Night

Sauerland

Diese Selfcare Night ist mehr als nur eine Gelegenheit, sich zu entspannen – sie ist ein Geschenk an dich selbst. Eine Chance, die Batterien aufzuladen, neue Energie zu tanken und gestärkt dem Alltag zu begegnen. Genieße diesen besonderen Abend mit Yoga, Dinner und Wellness.

– Namaste

Infos

  • Yoga

    sanfte Yin Yoga Stunde

  • Dinner

    Leckeres 3 Gänge Menü im Hotel

  • Wellness

    Genieße Schwimmbad, Sauna, Infrarotliegen und Ruhebereiche

  • Nächster Termin

    voraussichtlich im Herbst 2024

Ich freue mich auf dich!

nur 79€

    “Zeit, die wir uns nehmen, ist Zeit die uns etwas gibt.”

    Online Yoga

    Gemeinsam praktizieren, unabhängig von Ort und Zeit: Willkommen beim Online Yoga! In dieser digitalen Welt biete ich dir die Möglichkeit, Yoga bequem von deinem Zuhause aus zu erleben. Die Vorteile liegen auf der Hand – flexibel, zugänglich und individuell anpassbar an deinen Zeitplan.

    Mein Weg zuM Yoga

    Vor sieben Jahren begann meine Reise mit Yoga, als ich in Indien an einer Yogapraxis teilnahm. In dieser faszinierenden Umgebung wurde mir klar, dass Yoga weit mehr ist als bloße Körperübung. Die ursprüngliche Erfahrung in Indien eröffnete mir eine tiefere Ebene des Verständnisses für Yoga. Seitdem praktiziere ich kontinuierlich, und diese Reise hat sich zu einer Entdeckung von körperlichem Wohlbefinden und mentaler Klarheit entwickelt. Yoga ist für mich zu einem Weg der Selbsterkenntnis und inneren Balance geworden, der weit über die physischen Aspekte hinausreicht

    Yoga is the journey of the self, to the self, through the self.