Findest du dich hier Wieder?

Irgendwas blockiert deine innere Stärke

Du fühlst dich, als würdest du in einem endlosen Gedankenkarussell gefangen sein, das von negativen Gedanken und Zweifeln geplagt wird. Es scheint, als ob Blockaden und Hindernisse deine inneren Ziele und Wünsche beeinträchtigen.



Stress und Unzufriedenheit stehen auf deiner To DO -Liste

Die endlosen Aufgaben, Termine und Verpflichtungen bringen dich an den Rand der Überforderung. Der Stresspegel steigt, und du spürst, dass es an der Zeit ist, innere Stärke zu entwickeln, um souverän mit den Herausforderungen des Lebens umgehen zu können.

 

Und dann noch alles Umsetzen

Nur über Mentale Gesundheit, Stressbewältigung und innere Stärke zu lesen wird dir natürlich nicht viel bringen. Gemeinsam bringen wir dein Wissen in die Praxis!.




Nach dem kostenlosen Webinar fühlst du dich..

  • verstanden und nicht mehr allein mit diesen Themen

    Im Webinar "Die 7 Schlüssel für innere Stärke" enthülle ich, warum wir oft unsere innere Stärke vernachlässigen und die Verantwortung für unser Wohlbefinden an andere abgeben. Lerne, wie du selbst für deine seelische und geistige Verfassung sorgen kannst.

  • endlich schlauer in bezug mentale Stärke

    Von komplizierten psychologischen Konzepten hast du die Nase voll - geht mir genauso! Im Webinar "Die 7 Schlüssel für innere Stärke" erkläre ich dir alles verständlich und ohne Fachjargon, damit du weißt wie du deine mentale und innerliche Stärke selbst stärken kannst.

  • motiviert deine innere Stärke direkt zu aktivieren

    Mit meiner erprobten Schritt-für-Schritt-Anleitung aus dem Webinar "Die 7 Schlüssel für innere Stärke" kannst du direkt in der Praxis starten und deine mentale Stärke aufbauen! Ohne komplizierte Methoden oder zeitaufwendige Übungen.


Klingt super? Dann schnapp dir einen kostenlosen Platz!

1.

Markiere dir den Termin im Kalender und mach es dir richtig gemütlich. Leg dir etwas zum Schreiben bereit und richte dich so ein, dass du diesen Termin schon als kleine Auszeit nutzt.

2.

Plane etwas 60-90 Minuten für dich ein. Ich empfehle dir für diese Zeit auch dein Handy oder andere Störungen aller Art auszuschalten.

3.

Freu dich auf viele Aha – Momente und tue dir und deiner mentalen Gesundheit etwas Gutes!

Hey, Ich bin Aliena

Und ich helfe dir, 2024
gelassener und stressfreier zu gestalten

Ich bin Stress- und Mentaltrainerin, Yogalehrerin und Expertin für deine mentale Gesundheit.
Seit einigen Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema „Stress“ und “psychischen Erkrankungen” und mentaler Gesundheit.
Als ich vor einigen Jahr meinen Bachelor als Sportwissenschaftlerin im Bereich Therapie und Prävention begonnen hatte, durfte ich in die Welt der psychischen Erkrankungen aufgrund von Stress und einem ungesunden Lebensstil einsteigen. Und obwohl ich vom Fach war, fiel mir das Thema nicht leicht. Ich war schnell überfordert und hatte keine Ahnung wie man das ganze Wissen leicht umsetzen soll, um Menschen für das Thema zu sensibilisieren, damit sie ihr Lebensstil verändern, bevor psychische und körperliche Erkrankungen entstehen.
Nach und nach habe ich gelernt, dass es auch leicht sein kann, einen gesunden Lebensstil zu führen und sich mit seinem eigenen Stress auseinander zu setzten! Seitdem gebe ich mein Wissen an Menschen weiter, die sich für ihre mentale Gesundheit einsetzen.