Yoga Brunch

Sauerland

Yoga Brunch

Sauerland

Beim Yoga Brunch erlebst du zuerst die belebende Kraft des Yoga Morning Flow, der deine Energien weckt und dich in eine positive Stimmung versetzt. Nach dieser inspirierenden Yogasession erwartet dich ein köstlicher Brunch mit frischen Früchten und gesunden Leckereien. Du schenkst nicht nur deinem Körper revitalisierende Bewegung, sondern schenkst dir auch eine kleine Auszeit, die dich gestärkt und entspannt in den Tag entlässt.

– Namaste

Infos

  • Yoga

    energetisierender Morning Flow

  • Brunch

    Leckeres & vielseitiges Frühstücksbuffet

  • Ort

    Berghotel Hoher Knochen

  • Nächster Termin

    Sonntag, 16. Juni 2024 von 09.00-12.00 Uhr

Ich freue mich auf dich!
Aliena

nur 59€

    “Zeit, die wir uns nehmen, ist Zeit die uns etwas gibt.”

    Online Yoga

    Gemeinsam praktizieren, unabhängig von Ort und Zeit: Willkommen beim Online Yoga! In dieser digitalen Welt biete ich dir die Möglichkeit, Yoga bequem von deinem Zuhause aus zu erleben. Die Vorteile liegen auf der Hand – flexibel, zugänglich und individuell anpassbar an deinen Zeitplan.

    Mein Weg zuM Yoga

    Vor sieben Jahren begann meine Reise mit Yoga, als ich in Indien an einer Yogapraxis teilnahm. In dieser faszinierenden Umgebung wurde mir klar, dass Yoga weit mehr ist als bloße Körperübung. Die ursprüngliche Erfahrung in Indien eröffnete mir eine tiefere Ebene des Verständnisses für Yoga. Seitdem praktiziere ich kontinuierlich, und diese Reise hat sich zu einer Entdeckung von körperlichem Wohlbefinden und mentaler Klarheit entwickelt. Yoga ist für mich zu einem Weg der Selbsterkenntnis und inneren Balance geworden, der weit über die physischen Aspekte hinausreicht

    Yoga is the journey of the self, to the self, through the self.